Sie sind hier: Startseite » CRAZY DIAMOND

The Pink Floyd Tribute

2001 wurde in Zürich der Grundstein für ein Projekt gelegt, dessen Ausgang ungewiss war: CRAZY DIAMOND. 20 Jahre später sind die Schweizer Pink-Floyd-Ableger immer noch auf Achse, bereit, das Erbe ihrer britischen Vorbilder am Leben zu erhalten. Das Jubiläum soll mit ausgewählten Venues würdig gefeiert werden. Die Band freut sich daher, bei „Rock am Berg“ in Remetschwil dabei sein zu können.

Die Interpretationen von CRAZY DIAMOND kommen verblüffend authentisch daher, tönen aber live oft einen Zacken kräftiger, als man es sich von den Studioversionen gewohnt ist. Man darf also durchaus gespannt sein, wenn die Band Klassiker wie «Wish you were here», «Another brick in the wall» oder «Shine on you crazy diamond» anstimmt.

Augen zu, geniessen und fühlen, wie es hätte sein können, als man Pink Floyd noch live erleben konnte.

www.crazydiamond.ch